Therapieansatz

Mein Therapieansatz ist, über einzelne Beschwerden hinaus zu blicken und mich mit dem oft im Verborgenen liegenden Ganzen zu beschäftigen. Dank eigener Erfahrungen und vielseitiger Ausbildungen ist es mir ein Anliegen, Dich auf dem Weg eines ganzheitlichen Prozesses zu begleiten. Oft werde ich in Gesprächen über meine Tätigkeit gefragt, warum denn gerade die Craniosacral Therapie helfen könnte. Aus diesem Grund habe ich Kurzinformationen zum Behandlungsansatz unterschiedlichster Beschwerden erstellt, die Du in der weiteren Verzweigung aufrufen können. Diese können Dir als Anhaltspunkt eines Behandlungsansatzes dienen. Bitte beachte jedoch, dass eine Behandlung immer individuell und ganzheitlich ist und von Deiner Einzigartigkeit abhängt.

Möchten Du mehr erfahren, rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Mail.