Behandlungsdauer und Preis

Die Dauer einer Erstbehandlung mit Anamnesegespräch und Befundaufnahme beträgt ca. 90 Minuten. Die Dauer einer Folgebehandlung beträgt ca. 60 Minuten.

Für 60 Minuten verrechne ich CHF 132,- (abgerechnet nach Dauer der Behandlung).

Ich bin Mitglied im Berufsverband für CraniosacralTherapeuten und bei den meisten Zusatzversicherungen im Rahmen der KomplementärTherapie anerkannt. Bitte kläre eine Kostenübernahme mit Deiner Krankenzusatzversicherung direkt ab. Hast Du weiterführende Fragen zur Finanzierbarkeit einer Behandlung, melde Dich gerne bei mir.

Meine zweijährige Hündin Kissy, ist auf Wunsch oder nach Absprache gerne bei der Therapie unterstützend dabei. Dies kann beispielsweise bei der Arbeit mit Kindern und Krankheitsbildern wie Trauma, Unruhe, Burn Out oder Depression den Heilungsprozess fördern. Gerne gebe ich Dir hierzu näher Auskunft.